Wer die Werbung mit dem begehbaren Kühlschrank von Heineken jetzt immer noch nicht kennt, hat echt was lustiges verpasst!

Auf einer tollen Privatparty in den Niederlanden werden ein paar Frauen durch die Wohnung geführt und letztendlich wird von der stolze Gastgeberin der begehbare Kleiderschrank vorgeführt. Hysterisches kreischen und herumfuchtelnde Hände soll die Begeisterung der Ladys zum Ausdruck bringen – doch plötzlich werden die Frauen von brüllenden Männerstimmen übertönt… Szenenwechsel: Eine wild gewordene Männerschar steht in einem begehbaren Kühlschrank der bis obenhin mit Heineken-Bier vollgestellt ist.

Aber schaut selber, hier der Clip auf Youtube:

Heineken Werbung: Walk-In Fridge (Begehbarer Kühlschrank)

Und weil diese Werbekampage so stark eingeschlagen hat und in Windeseile durch das weltweite Internet gegeistert ist, gibt es jetzt einen zweiten Teil dieser coolen Werbung.
Man achte genau auf Walk-In Fridge und Walking Fridge. Wieder einmal sehr gelungen die Werbung – seht selbst:

Heineken Werbung: Walking Fridge (Laufender Kühlschrank)

Und zu guter letzt noch zwei wirklich nette Videos aus der Kategorie Heineken Werbung.

Bavaria hat sich erlaubt, die Werbung mit dem begehbaren Kühlschrank etwas umzugestalten und dadurch auf die eigene Biermarke aufmerksam zu machen – quasi eine Antwort von Bavaria auf die Werbung von Heineken. Hier könnt Ihr euch das Video auf Youtibe ansehen.

Und jetzt noch ein Clip der allen begeisterten Fans des begehbaren Kühlschrankes zeigen soll, wie solch ein toller Kühlschrank ganz einfach selber gebaut werden kann. Hier klicken, um das Video auf Youtube zu sehen.