Ihr habt sicher gerade den Werbespot von VISA im TV gesehen und wollt jetzt wissen wo diese zu Kaufen sind. Genau das habe ich mich auch gerade eben gefragt, als ich die Werbung auf SAT.1 gesehen habe. Ich bin leider noch nicht fündig geworden und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand in den Kommentaren einen Hinweis geben würde. Sobald ich den Hinweis bekommen habe, werde ich den Link natürlich direkt hier im Blogeintrag für alle anderen Veröffentlichen!

Ich freue mich auf eure Kommentare. Schreibt mir was ihr von den Schuhen haltet oder ob ihr sie auch unbedingt haben wollt. Unter allen Kommentaren werde ich ein Paar dieser Schuhe verlosen (wenn ich sie finde).

Hier der TV Spot mit den Schuhen, die ich meine

Bei 1:24 kann man die Schuhe im Einsatz sehen, mit diesem Link springt ihr direkt zu dem Ausschnitt.