The Big Bang Theory ist unter anderem eine der Erfolgsserien des US-amerikanischen Filmproduzenten Chuck Lorre. Als Produzent der erfolgreichen Serie Two and a Half Men hat er seinen größten Reibach gemacht.

Immer wieder hört man im Haus von Howard Wolowitz seine Mutter meckern, leider lässt sich die liebe Mom niemals vor der Kamera blicken, und das wird dann haufenweise gegooglet. Anfragen wie Howards Mutter oder Wollowitz Mutter sind keine seltenheit und ich möchte mit diesem Beitrag einfach mal ausprobieren, wie viele Menschen auf dieser Seite landen. Ich würde mich daher sehr über einen Like freuen, wenn ihr den Beitrag gelesen habt oder wie viele es machen, einfach nur überflogen 🙂

Die deutsche Synchronsprecherin von Mrs. Wolowitz ist Sonja Deutsch und in der Originalversion leiht Carol Ann Susi Frau Wolowitz ihre Stimme. Sonja Deutsch ist unter anderem Synchronsprecherin der britischen Schauspielerin Helen Mirren für die Filme Die Queen und Das Vermächtnis des geheimen Buches gewesen. Zudem ist sie die deutsche Stimme von Yvonne De Carlo in der US-amerikanischen Fernsehserie The Munsters.

Foto von synchronkartei.de