Wie schon in den Jahren 2012 und 2013 hat REWE uns mit tollen Sammelaktionen die Weihnachtszeit versüßt. Auch 2014 kann wieder fleißig gesammelt werden. In diesem Jahr sind neben den Stickern auch noch kleine Sammelfiguren von Disney dabei – die Wikkeez.

Die Wikkeez sind kleine, etwa 30mm große Plastikfiguren. Neben Micky, Minnie, Donald und Pluto gibt es auch andere bekannte Disney Stars wie zum Beispiel Mike Glotzkowski von Monster AG oder Jack-Jack von den Unglaublichen vertreten. Für 15€ Einkaufswert gibt es an der Kasse eine kleine Tüte mit einer von 30 Wikkeez Figuren und dem passenden Sammelsticker. Aufbewahren lässt sich die Sammlung in einer Box, diese ist für 2,99€ in allen teilnehmenden REWE Märkten erhältlich und umfasst auch ein Heft für die Aufkleber.

Doppelte und Fehlende Wikkeez Figuren und Aufkleber tauschen

Du bist auf der Suche nach fehlenden Figuren und Aufklebern? Kein Problem, damit bist zu nicht alleine!
Hinterlasse einen Kommentar mit einer Liste deiner doppelte Figuren/Aufklebern sowie den Figuren/Aufklebern die du noch benötigst und gib deine Email Adresse mit an, bald wird sich jemand finden der mit dir tauscht.

Es gibt folgende Wikkeez Figuren

Wikkeez Figuren

Bild: REWE.de