Es gibt ja wirklich coole Ideen. Dazu gehört meiner Meinung nach der Jack Daniels Seifenspender. Nicht nur das er schick und stylisch aussieht, sondern wird hier auch noch Altglas vor dem Container gerettet und einer bereits gebrauchten Flasche (und somit Müll) ein zweites Leben eingehaucht. Im englischen spricht man dabei von „upcycling„, zu deutsch könnte man es am besten mit Wiederverwertung oder Wiederaufbereitung übersetzen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Seifenspender in der ein oder anderen Singlebude, in Clubs und Discotheken auf den Toiletten oder in Badezimmern ziemlich gut ankommt.

Kier klicken, um den Seifenspender zu kaufen

Jack Daniels SeifenspenderDer Jack Daniel’s Seifenspender wird aus einer alten 0,7 Liter Jack Daniel’s Flasche hergestellt. Der Seifenspenderkopf besteht aus hochwertigem Edelstahl und ist mit einem schwarzem Lack überzogen, der dem Seifenspender seine edle Optik verleiht.
Auf Wunsch werden die Etiketten mit einer Schutzfolie (3M Premiumqualität) beklebt, wodurch der Seifenspender auch aktiv benutzt werden kann und die Etiketten nicht durch Wasser abgelöst werden.

Jack Daniel’s Seifenspender

  • Recycelte 0,7 Liter Jack Daniel’s Flasche, gereinigt
  • Hochwertiger Seifenspenderkopf aus Edelstahl mit schwarzem Lack überzogen
  • Auf Wunsch werden die Etiketten mit einer Schutzfolie (3M Premiumqualität) aufwendig überklebt
  • Kann mit jeder handelsüblichen Flüssigseife befüllt werden