Nach meiner Umstellung auf EntertainTV von der Telekom habe ich wie in der Anleitung beschrieben, die TV Box an den Fernseher angeschlossen und auf der Rückseite den Power Knopf gedrückt, das Gerät ist nun im Betrieb und auf dem Display steht die Meldung „Lade Software“ und der Media-Receiver lädt unheimlich lange, dann nach ca. 2-3 Minuten steht im Dislpay für ein paar Sekunden „Fehler 14“ und der Receiver startet neu mit wieder derselben Meldung „Lade Software“.

Naja ich war einfach zu voreilig und habe die Box nicht ans Internet angeschlossen. Nachdem ich das Netzwerkkabel mit dem Speedport verbunden habe hat es funktioniert, ich musste die Box auch nicht aus- und wieder anschalten bzw. Neustarten.

Fehler 14 bedeutet demnach, dass die EntertainTV Box nicht mit dem Internet verbunden ist.

Berichtet doch kurz in den Kommentaren, ob das bei euch auch so war und wenn nicht, was ihr gemacht habt damit der Fehler verschwunden ist.