Ich habe mir gleich zu beginn der Vorbestellphase die Apple Watch zugelegt und erfreulicherweise hat ein Freund sich die Spart Watch auch gekauft, ich konnte dann mit ihm zusammen die vielen tollen Funktionen ausgibig testen. Mir gefällt die Ihr, auch wenn sie viele Gegner hat, bereuhe ich den kauf nicht!

Heute habe ich ein paar Scribbles versendet, das sind die selbst gezeichneten Bilder, die beim Gegenüber so wiedergegeben werden, wie man sie gezeichnet hat. Und seit dem watchOS Update auf die Version 2 sind diese nun auch Bunt, also ein Bild in mehreren Farben, zu erstellen. Hier möchte ich euch eine Auflistung an tollen, lustigen und vielleicht auch blösen Zeichnungen präsentieren, dafür brauche ich aber eure Hilfe!

Macht ein Screenshot von eurer Zeichnung (Um einen Screenshot zu machen, müsst ihr einfach die Digitale Krone und die zweite Taste zusammen drücken, dann hört ihr eine akustische Bestätigung zusammen mit einem vibrieren und einem aufleutendem Display) und ladet diese auf imgur.com hoch, postet in den Kommentaren den Link zu dem Screenshot und ich werde euere Zeichnung hier veröffentlichen.